20. Weltladentag

 

Am Samstag, den 09. Mai 2015 fand der 20. bundesweite Weltladentag statt. Da wir uns für die tatkräftige Unterstützung bedanken wollten, bestand die Möglichkeit für unsere Kunden und Mitarbeiter, unser Angebot an Lebensmitteln einmal zu testen.

Das diesjährige Motto des Weltladentages lautete „Mensch.Macht.Handel.Fair“. Um unser Interesse an einem wirklich Fairen Handel deutlich zu machen, sammelten wir Unterschriften und setzten uns somit dafür ein, dass Menschen- und Arbeitsrechte weltweit verbindlich geschützt werden. Die gesammelten Unterschriftenlisten wurden an die Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel und den Außenminister Herrn Frank-Walter Steinmeier durch den Weltladendachverband übergeben.

 

 
 
 
 
 

Weitere Impressionen zum Weltladentag finden Sie in unserer Fotogalerie!

 
 

Zurück!